Lauftreff

Lauftreff2019-06-01T11:13:29+01:00

Es läuft!

Gemeinsam bewegen, zusammen fitter werden oder einfach der Spaß am Ausdauersport in netter Gesellschaft, so lautet das Motto unseres Lauftreffs.

Seit 2014 treffen wir uns nahezu jeden Sonntag um 10.00 Uhr zum gemeinsamen Laufen. Der Treffpunkt wird rechtzeitig in der Gruppe bekannt gegeben. Wir wählen die Strecken so, dass jeder seinem Leistungsniveau gerecht wird oder auch mal über sich hinaus wachsen kann.
Jeder kann in unserer Gruppe seine ideale Laufeinheit finden, da wir Strecken wählen die den erfahrenen und auch weniger erfahrenen Läufern gerecht werden.
Einige Teilnehmer nehmen auch an regionalen oder überregionalen Laufveranstaltungen teil. Dies ist aber keine Voraussetzung für unseren Treff.

Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Ansprechpartner:
Iris Heisterhagen

irisheisterhagen@freenet.de

Zielgruppe:

Alle, die Spaß am Laufen haben oder einfach mal was Neues ausprobieren wollen

Laufzeiten:

Sonntags, 10 Uhr

Treffpunkte werden individuell festgelegt und rechtzeitig mitgeteilt

Es ist nie zu spät, mit einem Bewegungs- und Sportprogramm anzufangen.

Endlich wieder ein Sieg!

Von |26.11.2019, 18:28|Kategorien: Allgemein, FuBa Frauen, Fußball|

23.11.2019 Punktspiel Landesliga Frauen HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern - SC Deckbergen-Schaumburg Die SC-Frauen stoppten die Negativserie der letzten Spiele mit einem souveränen 3:0-Auswärtserfolg im Nachbarschaftsderby bei BW Tündern. „Die [...]