Abenteuer Turnen

Abenteuer Turnen2023-11-09T09:16:45+01:00

Abenteuer Turnen beim SC Deckbergen-Schaumburg für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren.

Hallo Leute….. es gibt beim SC Deckbergen-Schaumburg ein neues Angebot für Kinder !!!!

Um auch größeren Kindern die Freude am Sport zu vermitteln, geht neben Eltern-Kind-Turnen und Kids Dance,

ein weiteres Sport Angebot an den Start.

In der Übungsstunde werden z. B. Bewegungslandschaften aufgebaut, oder mit Gruppenspielen neben der Bewegung, auch die Gemeinschaft gefördert.

Im Sommer wird das Training auch mal nach draußen verlegt, wo sich die Kids im „Kletterwald“ austoben können.

Übungsleiter:

Sarah Winewski ist als Übungsleiterin leider ausgestiegen. Vielen Dank für die geleistete Arbeit.
Bisher gibt es noch keine Endlösung, die Gruppen finden aber statt. Meldet euch bitte bei:

Iris Heisterhagen
irisheisterhagen@freenet.de
05152/4677

Trainingszeit und Trainingsort:
Montags, 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr Sporthalle Deckbergen