4. TT-Herren startet furios in die Saison

Obernkirchen, Montag, 29.08.
Die 4. Tischtennisherren gewinnt ihr Auftaktspiel beim SV Obernkirchen 3. Nachdem das Doppel Koch/Sieker in der vergangenen Saison die Gegner fast nach Belieben dominierte und kaum eine Begegnung abgab, präsentierten sich die beiden zu Beginn der neuen Saison
überraschend schwach und verloren nach 4 Sätzen.
Justin Kunze und Mannschaftskapitän Lutz Hentschel holten mit ihrem Sieg im Doppel zunächst die Kohlen aus dem Feuer und gewannen klar mit 3:0.
Zwischenstand nach den Doppeln also 1:1.
Doch dann schlug die Stunde des SC: Koch, Hentschel und Sieker stellten ohne Satzverlust auf 4:1. Margret Gellermann, die im Einzel zum Einsatz kam, hatte trotz eines abgebenen Satzes ebenfalls keine Mühe.
Obwohl Uwe Koch auch Einzel Nr. 2 mit 3:0 einstrich und der Siegpunkt damit erreicht war, hielt SC 4 die Konzentration hoch und brachte auch die letzten drei Begegnungen souverän zu Ende.
Nach einem kurzen Stotterstart untermauerte die Vierte gegen stark ersatzgeschwächte Obernkirchener ihren Anspruch in dieser Saison in der 4. Kreisklasse oben mitzuspielen.